Wem gehört das rote Rad?

Die Mainzer Polizei ist auf der Suche nach dem Eigentümer

29.12.2022 | 06:44 Uhr

Eigentümer nach verhindertem Fahrraddiebstahl gesucht. Bereits Anfang Dezember konnte ein aufmerksamer Zeuge einen Fahrraddieb stellen und das gestohlene Rad zur Polizei bringen. Wie die Mainzer Polizei jetzt mitgeteilt hat, konnte der rechtmäßige Eigentümer noch nicht ausfindig gemacht werden. Am 02.12. gegen 20:20 Uhr wurde der Zeuge von einem Mann auf einem roten Rad überholt. Hinter diesem rannte ebenfalls ein Mann her, der rief, dass man den Dieb festhalten solle. Der Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte den Dieb schließlich stellen. Dieser konnte flüchten. Der Eigentümer des roten Mountainbikes wird gebeten sich persönlich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: ADAC