Tödliche Auseinandersetzung in Bingen-Büdesheim

Die Ermittlungen dauern an

11.10.2023 | 07:45 Uhr

In Bingen-Büdesheim ist Montag Mittag eine Person getötet und vier weitere verletzt worden. Nach Infos der Polizeipräsidiums Mainzwurde gegen 12:30 Uhr von Zeugen eine Auseinandersetzung gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein 26-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg getötet. Zwei weitere Männer wurden schwer und eine Personen leicht verletzt. Vor Ort wurde ein Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen. Er wurde ebenfalls leicht verletzt. Der Tatverdächtige, ein 32-jähriger Syrischer Staatsangehöriger befindet sich zur Zeit in Polizeigewahrsam. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die Ermittlungen der Polizei zum Tötungsdelikt dauern an.

Quelle: ADAC