Mombach: Mit Faust ins Gesicht geschlagen

53-Jähriger landet mit Kopf auf Kanaldeckel und wird schwer verletzt

03.03.2023 | 08:41 Uhr

Nach einem Fall von Körperverletzung am letzten Sonntag sucht die Mainzer Polizei jetzt nochmal nach Zeugen. Demnach kams am Sonntagnachmittag zu einer Auseinandersetzung in der Mombacher Hauptstraße an der Kreuzung Quellwiese. Ein 53-Jähriger wurde hier von einer fünfköpfigen Gruppe attackiert. Ihm wurde mit der geballten Faust ins Gesicht geschlagen. Der Mann fiel mit dem Hinterkopf auf einen Kanaldeckel und wurde schwer verletzt. Aktuell wird er noch im Krankenhaus behandelt. Die Gruppe flüchtete dann in Richtung des Supermarktes. Nach Zeugenaussagen waren alle fünf dunkel gekleidet und haben türkisch oder bulgarisch gesprochen. Wer Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter 06131/65-4210 zu melden.

Quelle: ADAC