Unfall mit Polizeistreife

Am Montagabend kam es zu einem Unfall zwischen einer 26-jährigen Autofahrerin und einem Polizeiwagen in Bischofsheim.

29.10.2020 | 08:36 Uhr

Eine Polizei-Streife ist in Bischofsheim mit dem Auto einer Frau zusammengestoßen. Wie die Polizei jetzt mitteilte wurden bei dem Unfall, der bereits am Montagabend geschah, zwei Polizisten und die Autofahrerin leicht verletzt. Die Beamten waren auf der Darmstädter Straße in Fahrtrichtung Bauschheim unterwegs. Vor ihnen fuhr die 26-jährige Fahrerin in ihrem silbernen Mercedes. In Höhe der Frankfurter Straße sah es dann so aus, als wollte sie ihren Wagen am rechten Fahrbahnrand parken. Plötzlich jedoch lenkte sie nach links um zu wenden. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem hinter ihr fahrenden Streifenwagen. Die Polizisten konnten ihren Dienst nicht weiter fortsetzen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge ist ein Schaden von mehreren 1000 Euro entstanden.

Quelle: ADAC