OB-Bürgersprechstunde mit Mende

"Die Bürgersprechstunde gibt mir die Chance, auch ein Gespür für ortsteilspezifische Themen zu bekommen“, so der Oberbürgermeister.

26.11.2019 | 16:08 Uhr

Wer etwas auf dem Herzen hat und seine Anliegen los werden will, kann morgen Nachmittag wieder in die Bürgersprechstunde des Wiesbadener Stadtoberhaupts Gert-Uwe Mende kommen. Die OB-Bürgersprechstunde wird regelmäßig angeboten. Ihm sei es wichtig, dass sich die Bürgerinnen und Bürger direkt mit ihm austauschen und ihm Sorgen und Wünsche unmittelbar vortragen können, so Mende. Die Anmeldung für die Sprechstunde im Rathaus ist morgen Nachmittag um 14:45 Uhr. Die Anzahl der Gespräche ist auf 15 begrenzt. Ab 15:00 Uhr startet dann die Sprechstunde. Wer keinen Platz ergattern kann und nicht bis zur nächsten Sprechstunde warten will, kann sich an das Bürgerreferat unter buergerreferat@wiesbaden.de wenden.

Quelle: ADAC