Veranstaltungen im Literaturhaus Villa Clementine fallen bis Ende Mai aus

Die Villa Clementine ist eines der prachtvollsten historischen Gebäude der Landeshauptstadt Wiesbaden.

06.05.2020 | 06:15 Uhr

Literaturfreunde in Wiesbaden müssen sich noch weiter gedulden. Wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie können im Mai keine Veranstaltungen des Literaturhauses Villa Clementine stattfinden. Darüber hat die Stadtverwaltung informiert. Ersatztermine seien allerdings in Planung. Aktuelle Infos zu einer möglichen Wiederaufnahme des Veranstaltungsbetriebes sowie digitale Literaturangebote sind auf www.wiesbaden.de/literaturhaus zu finden.

Bereits erworbene Karten können in der Tourist Information - unter der Telefonnummer 0611 / 1729-930 oder per Mail unter t-info@wicm.de - zurückgegeben werden.

Quelle: ADAC