Hygienekonzepte für Vereine

Die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH bietet Hilfe beim Erstellen von Hygienekonzepten an.

04.06.2020 | 07:34 Uhr

Vereine im Antenne Mainz-Land, die wegen der aktuellen Corona-Pandemie spezielle Hygienekonzepte entwickeln müssen, stehen oftmals vor einer großen Herausforderung. In diesem Fall bietet die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH gezielte Hilfe an, da diese Erfahrungswerte bei der Erstellung von Hygienekonzepten für das RheinMain CongressCenter und insbesondere auch für das Kurhaus Wiesbaden hat. Diese könnten für örtliche Vereine eine Hilfestellung sein. Wiesbadens Bürgermeister Dr. Oliver Franz begrüßt das Angebot: Der Zusammenhalt in der Stadtgesellschaft sei wichtig und in Zeiten wie diesen umso mehr, sagte er. Falls ihr auch Hilfe bei der Erstellung eines Hygienekonzeptes benötigt, meldet euch per Mail bei der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH info@wicm.de oder unter der Telefonnummer (0611) 1729285.

Quelle: ADAC