Eine Wiesbadenerin hat ein verlorenes Handy eingesteckt und konnte geortet werden. Am vergangenen Wochenende hat ein 28-Jähriger Frankfurter auf dem Polizeirevier in Wiesbaden sein verlorenes Handy gemeldet. Der Mann hat laut Angaben der Polizei Wiesbaden sein Handy auf dem Apfelweinfest in Frankfurt verloren. Eigene Ortungsversuche führten den 28-Jährigen nach Mainz-Kastel. Eine Polizeistreife sucht anschließend den letzten festgestellten Standort des Handys ab. Die Beamten treffen auf eine 30-Jährige. Die Frau arbeitet auf dem Frankfurter Apfelweinfest und hat dort das Handy eingesteckt und gefunden. Gegen die Frau wird jetzt ermittelt.
Handy in Frankfurt verloren und in Wiesbaden geortet
Frau hat Handy eingesteckt
20.08.20249:07 Uhr

Das könnte dich auch interessieren


Achtung bei zugefrorenem Eis
07.01.2026
Mosbacher Straße wird Fahrradstraße
07.10.2024
Auf Sendung
Im Talk mit Volker Pietzsch
09:00 - 13:00

Moderation: Volker Pietzsch
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!






