Tim Ott wird als neuer Ortsvorsteher eingeführt

Nach Sieg in der Stichwahl

© Instagram - timott_mainz

Der neue Ortsvorsteher der Mainzer Oberstadt Tim Ott wird heute Abend offiziell ins Amt eingeführt. Das hat die Stadt Mainz mitgeteilt. Ende März waren die Mainzerinnen und Mainzer in der Oberstadt zu einer Stichwahl aufgefordert. Hier konnte sich Tim Ott von den GRÜNEN mit rund 57 Prozent der Stimmen durchsetzen. Am Anschluss an die Amtseinführung wird im Rahmen einer Verabschiedung die Ratsmedaille der Stadt an das Ortsbeiratsmitglied Werner Rehn verliehen.

Das könnte dich auch interessieren