Mainz tritt auch in diesem Jahr wieder beim STADTRADELN an: Von Ende Mai bis zum 19. Juni können alle, die in Mainz wohnen, arbeiten oder studieren, Radkilometer für den Klimaschutz sammeln. Wer mindestens 25 Kilometer fährt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Anmelden könnt ihr euch über stadtradeln.de/mainz. Der Auftakt findet am 30. Mai am Rheinufer an der Theodor-Heuss-Brücke statt und wird begleitet durch eine mobile Fahrradwaschanlage, dem Fahrradmuseum und Sicherheitsaktionen der Polizei.
Mainz macht wieder beim STADTRADELN mit
So könnt ihr mitmachen
30.03.20266:07 Uhr

Das könnte dich auch interessieren



Stadtratssitzung in Mainz
04.09.2024
Auf Sendung
Hin und weg! – Die Reiseshow
14:00 - 17:00

Moderation: Heiko Gille
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!






