Mainz 05-Spieler besuchen Vereine

Sie sind heute und morgen unterwegs

Unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“ besuchen rund 20 Spieler von Mainz 05 heute und morgen fünf Vereine. Dabei absolvieren sie jeweils eine komplette Trainingseinheit mit dem Nachwuchs. Im Anschluss gibt es Autogramme für Spieler, Familien und Besucher. Beim TV 1817 Mainz gibt es dazu auf dem Sportplatz an der Schillstraße ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, BumBum Ballerbox und dem 05er Fanmobil. Das hat Mainz 05 mitgeteilt. Hier sind Danny Da Costa, Dominik Kohr, Lennard Maloney und Paul Nebel mit dabei.
Lasse Rieß, Sota Kawasaki, Maxim Leitsch und Niklas Tauer werden heute bei der Spielvereinigung Essenheim 1886 mit von der Partie sein. Beim TSV 1862 Wackernheim sind Daniel Batz, Armindo Sieb, Nikolas Veratschnig und Daniel Gleiber zu Gast.
Morgen geht es dann weiter beim FSV 03 Osthofen. Hier treffen William Böving, Benedict Hollerbach, Ben Bobzien und Maxim Dal auf den Nachwuchs. Robin Zentner, Stefan Bell, Arnaud Nordin und Kasey Bos sind beim TSG Schwabenheim.
Los geht es mit den einzelnen Trainingseinheiten jeweils um 17:00 Uhr. Die Aktion findet im Rahmen der 05er Clubpartnerschaft statt.

Das könnte dich auch interessieren