Der Stijl-Markt

Am Wochenende findet zum zweiten mal in diesem Jahr der Stijl-Markt in der Halle 45 statt

25.10.2019 | 08:59 Uhr

Deko, Fashion und Streetfood. Am Wochenende ist der Stijl-Markt wieder in der Halle 45 in Mombach zu Gast. Damit geht es im Jubiläumsjahr 2019 in die zweite Runde. Bei der 10-Jahres-Feier im Frühjahr zählten die Veranstalter rund 10.000 Besucher. Gestartet ist der Stijl-Markt damals mit 15 Ausstellern. Nach positiver Resonanz wurde er dann immer größer. Mittlerweile präsentieren über 160 junge kreative Labels ihre Produkte. Fairer Handel und bewusster Konsum stehen beim Stijl-Markt im Fokus und sollen den Markt zu einem Treffpunkt für alle machen, die sich fernab vom Mainstream inspirieren lassen wollen. Das Besondere an den Produkten ist, dass die Besucher*innen direkt wissen, wo sie herkommen und wer sie produziert hat. Der Markt bietet also jungen Designern eine gute Plattform sich einen Namen zu machen. Konsumenten bekommen hochwertige und einzigartige Produkte zum Kauf angeboten. Neben den Ausstellungsständen gibt es auch ein buntes Rahmenprogramm. Geöffnet hat der Stijl-Markt morgen und am Sonntag jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Quelle: ADAC