STEFAN SANGMEISTER

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... ist der Grund warum ich so gut geraten bin. Bei meiner Familie bin ich immernoch der Kleine.

Tee oder Kaffee? Kaffee, bei meinen Eltern hat die Kaffeemaschine eine Einstellung mit meinem Namen!!

Bier oder Wein? Darf man das in Mainz sagen? Bier!

Sonne oder Schnee? Sonne satt, dann darf es auch schneien.

Mein 1. Lieblingssong... ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war!! Das Pokemon- Theme war auf jedenfall einer meiner ersten Lieblingssongs!

Das beste Konzerterlebnis... Die Ärzte mit 15, Wahnsinn !

Man sagt mir nach, dass ich... ganz gute Cocktails mixe aber trotzdem lieber Bier trinke.

Mein Laster ist... definitiv meine Handballverrücktheit.

Meine Stärken sind... meine ruhige und gelassene Art, mich aus der Fassung zu bringen, ist nicht leicht.

Meine größte Sünde... ich singe einfach jedes Lied mit! Immer und laut.

Ein schöner Tag bedeutet für mich... Sonne genießen, mit meinen Liebsten Karten spielen und dabei Musik hören.

Quelle: ADAC