Simon Schatz

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... ist für mich das Allerwichtigste und Kostbarste was es auf dieser schönen Erde gibt.

Tee oder Kaffee? Tee jeglicher Art, am liebsten mit Schuss:)

Bier oder Wein? Beides, zusammen oder getrennt, am Besten regional aus Rheinhessen und am allerliebsten eine Riesling-Schorle

Sonne oder Schnee? südafrikanische Sonne

Mein 1. Lieblingssong... "Music" von John Miles

Das beste Konzerterlebnis... "Freshly Ground" in Durban, Südafrika, bei monsunartigem Regen, mit nur 20 Zuschauern, im botanischen Garten

Man sagt mir nach, dass ich... ungeduldig und hitzköpfig sein kann...nur Gerüchte:)

Mein Laster ist... ich bin ein absoluter Genussmensch. Alles was man genießen kann (außer Süßigkeiten), sind potenzielle Laster für mich:)

Meine Stärken sind... Ich Interessiere mich einfach für "Alles", bin ein guter Organisator, setze mich in jeder Situation für die Minderheiten ein und obwohl ich gerne und viel diskutiere, bin ich ein guter Zuhörer.

Meine größte Sünde... obwohl ich eingefleischter 05er bin, habe ich durchaus Sympathien für den FCK und die SGE

Ein schöner Tag bedeutet für mich... Keine Termine zu haben, Zeit mit Freunden und Famlilie zu verbringen und dabei leicht einen sitzen zu haben;)

Quelle: ADAC