MICHAEL HASSINGER

m.hassinger(at)antenne-mainz.de

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... die eine lebt in und um Mainz... ... die andere hat vier Pfoten und hört auf UNA...

Tee oder Kaffee? “Frau Sommer... Bitte schwarz und mit ein wenig Verwöhnaroma! Danke.”

Bier oder Wein? Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

Sonne oder Schnee? Tauwetter = “Gefällt mir”

Mein 1. Lieblingssong... Woodpeckers from space - Video kids

Das beste Konzerterlebnis... siehe: Steckbrief Volker Pietzsch

Man sagt mir nach, dass ich... die schlimmsten Behauptungen sind noch gerichtlich schwebende Verfahren....

Mein Laster ist... rede ich zuviel?

Meine Stärken sind... rede ich zuviel?

Meine größte Sünde... als ehemaliger, katholischer Ministrant kann ich bis dato sündenfrei durchs Leben gehn...

Ein schöner Tag bedeutet für mich... 1 Stunde am Tag mit dem Hund an den Strand... (Mainz braucht dringend einen echten Strand...)

Quelle: ADAC