HANS-MARIO PRAETOR

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... ist für mich der Berater in allen Lebenslagen

Tee oder Kaffee? Natürlich Kaffee - ideal auch als Muntermacher nach einer langen Nacht.

Bier oder Wein? Als Rheinhesse gibt’s für mich nur Wein - der macht auch keinen Bierbauch!

Sonne oder Schnee? Ich liebe die Sonne - besonders auf einer tollen Kreuzfahrt. Aber mit dem Hund im Schnee rumtollen hat auch was!

Mein 1. Lieblingssong... Don’t Let Me Be Misunderstood von Santa Esmeralda. Den hatte ich sogar auf einer fast 30 minütigen Extended-Version auf Kasette aufgenommen.

Das beste Konzerterlebnis... Pet Shop Boys live in der Festhalle Fankfurt

Man sagt mir nach, dass ich... ich ein Perfektionist bin und es andere mir oftmals nie recht machen können.

Mein Laster ist... Chips, Nüsse und Brezeln essen - die schmecken auch so richtig gut beim TV und am PC.

Meine Stärken sind... ohhh, das können andere besser beurteilen als ich. Einige haben mal von mir behauptet, dass ich zuverlässig sei...

Meine größte Sünde... Das ich 23 Jahre geraucht habe und dabei mehr als 30.000 Euro verprasst habe für Zigaretten. Das braucht kein Mensch! Seit 8 Jahren nie mehr wieder!!!!

Ein schöner Tag bedeutet für mich... lange schlafen und den Tag richtig entspannt genießen, am besten auf einer Kreuzfahrt!

Quelle: ADAC