FABIAN ESER

Redaktionsleitung/ Nachrichtenredaktion

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... ist die beste und geht bei mir über alles.

Tee oder Kaffee? Tee nur gaaaaaaanz selten und bloß kein grüner

Bier oder Wein? Es gibt nichts über einen schönen Sommertag mit einem Hefeweizen. Aber zu einem guten Weißwein sag ich auch nicht nein.

Sonne oder Schnee? Schnee in der Sonne ist eigentlich die perfekte Mischung.

Mein 1. Lieblingssong... Die Fantastischen 4 mit Die da.

Das beste Konzerterlebnis... Schwierig.... Die Fanta 4 unplugged oder B.B.King beim Zeltfestival

Man sagt mir nach, dass ich... vieeeeeel Blödsinn mache.

Mein Laster ist... das Rauchen oder mittlerweile das Dampfen. Na immerhin.

Meine Stärken sind... dass ich da bin wenn mich jemand brauch.

Meine größte Sünde... ist mit dem Rauchen angefangen zu haben. Wie dumm ist das denn bitte?

Ein schöner Tag bedeutet für mich... ihn ohne Stress und ohne Regen mit den Menschen zu verbringen die mir wichtig sind.

Quelle: ADAC