ANNA KEMMETER

Marketing / Disponentin / Assistenz der Geschäftsführung

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... besteht aus meinem Mann Robert und unserem Vierbeiner Piper sowie meiner Zwillingsschwester, zwei großen Brüdern und natürlich großartigen Eltern

Tee oder Kaffee? Kaffee (groß und schwarz)

Bier oder Wein? Wein und den gerne aus der Region

Sonne oder Schnee? Ganz viel Sonne, Strand und Meer

Mein 1. Lieblingssong... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Frank Sinatra Fly me to the Moon und New York New York

Das beste Konzerterlebnis... Gibt keins

Man sagt mir nach, dass ich... ungenießbar werde, wenn ich großen Hunger habe. Daher habe ich immer was Essbares in meiner Handtasche :)

Mein Laster ist... Mein Laster ist: Süßkram..... ahhhh und noch ein kleiner Schuhtick, Frau kann die ja nie genug haben =)

Meine Stärken sind... Gutes Durchhaltevermögen: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, es so lange zu probieren, bis ich es erreiche (Was immer es auch sein mag)

Meine größte Sünde... Gehören hier nicht rein =)

Ein schöner Tag bedeutet für mich... Lange ausschlafen, im Bett frühstücken und danach einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund am Rhein unternehmen. Im Sommer mit meinem Freund auf dem Rhein Boot zu fahren.

Quelle: ADAC