Wiesbadener Polizei sucht dringend Zeugen

Auch die beiden Ersthelfer werden gesucht.

18.08.2023 | 06:17 Uhr

Nachdem am letzten Samstag ein 80-Jähriger schwer verletzt in Wiesbaden gefunden wurde, sucht die Wiesbadener Polizei aktuell dringend nach Zeugen. Der Mann wurde schwer verletzt und regungslos am Samstagabend im sogenannten Kirchenreulchen neben der Bonifatiuskirche gefunden. Die Geldbörse des Mannes war weg. Hinterher stellte sich raus dass mit der EC-Karte des Seniors mehrere Käufe an Zigarettenautomaten getätigt wurden. Zwei Ersthelfer haben den Rettungsdienst gerufen. Der Mann kam ins Krankenhaus. Erst im Nachgang wurde die Polizei informiert. Die sucht jetzt die beiden Ersthelfer und Zeugen die Hinweise geben können. Ob der Senior Opfer eines Gewaltverbrechens wurde oder gestürzt ist und danach ausgeraubt wurde ist aktuell unklar.

Quelle: ADAC