Vermisste 83-Jährige tot in See gefunden

In Mainz Laubenheim wurde gestern Abend eine Leiche im Wasser entdeckt.

05.05.2021 | 14:40 Uhr

Die 83-jährige Frau aus Laubenheim, die seit letzter Woche Mittwoch vermisst wurde ist vermutlich tot. Nach Angaben der Polzei haben Spaziergänger gestern am späten Abend in einem kleinen See im Bereich des Riedwegs in Laubenheim eine Leiche im Wasser entdeckt. Matthias Bockius von der Mainzer Polizei

"Letzlich war die Feuerwehr unter anderem auch mit Tauchern im Einsatz, um die Person aus dem Wasser zu bergen. Es handelt sich um eine weibliche Leiche. Unser Kriminaldauerdienst hat dann übernommen. Und nach unserern ersten Informationen spricht tatsächlich einiges dafür, dass es sich um die 83-Jährige Vermisste handelt. Gewissheit haben wir allerdings erst, wenn noch weitere Ermittlungen durchgeführt worden sind, unter anderem auch eine Rechtsmedizinische Untersuchung. Das steht im Moment noch aus."

Quelle: ADAC