Unfall auf der A643

Der 24-Jährige musste aus dem Auto befreit werden

23.10.2023 | 07:50 Uhr

Ein 24-Jähriger hat am Sonntag morgen angetrunken einen Unfall gebaut. Nach Infos der Autobahnpolizei Heidesheim war der Mann aus dem Raum Wiesbaden gegen 2:35 Uhr auf der A643 in Richtung Wiesbaden unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Mombach kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen den Aufprallschutz des Fahrbahnteilers. Das Bein des Fahrers wurde eingeklemmt und er musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und es wurde eine Blutprobe entnommen. Der rechte Fahrstreifen der A643 musste durch den Schaden für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Ausfahrt Mombach in Richtung Bingen soll voraussichtlich bis heute Mittag gesperrt bleiben.

Quelle: ADAC