Unfall auf der A63 hat einige Folgen

Einige Autofahrer haben im Stau gewendet und sind umgekehrt auf der Autobahn gefahren

18.03.2024 | 08:46 Uhr

Auf der A63 in Richtung Mainz ist es am Wochenende kurz vor Biebelnheim zu einem Unfall gekommen. Nach Infos der Autobahnpolizei Heidesheim kam ein Mercedes auf der linken Spur ins Schleudern, da er vermutlich zu schnell unterwegs war. Er kollidiert mit einem vor ihm fahrenden PKW und mit der Leitplanke. In beiden Autos wurde je eine Person schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die A63 musste zur Unfallaufnahme rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Unbeteiligter informierte die Beamten vor Ort, dass ein Mitfahrer aus dem Mercedes ein unbekanntes Päckchen ins Gebüsch geworfen hat. Bei dem Päckchen handelte es sich um eine erhebliche Menge Betäubungsmittel. Dazu haben einige Autofahrer während des Staus auf der Autobahn gewendet. Auf sie kommt jetzt ein erhebliches Bußgeld zu.

Quelle: ADAC