Stress im Stadtwald

Unbekannter verletzt zwei Personen

13.10.2020 | 08:31 Uhr

Im beschaulichen Wiesbadener Stadtwald ist ein Streit am Wochenende heftig eskaliert. Darüber hat die Wiesbadener Polizei jetzt informiert. Ein 24-Jähriger und eine 66-Jähriger wurden dabei von einem Unbekannten verletzt. Die Frau war im Wald spazieren und machte dabei Fotos. Das passte dem Unbekannten offensichtlich gar nicht. Die beiden gerieten in Streit. Schließlich bringt der Täter die Frau zu Boden, schlägt ihr ins Gesicht, entreißt ihr die Kamera und flüchtet mit dem Fahrrad. Der 24-Jähriger beobachtet das, fährt dem Täter mit seinem Fahrrad hinterher und stoppt ihn. Er bekommt zwar die Kamera ausgehändigt, wird aber ebenfalls von dem Unbekannten geschlagen. Der Angreifer soll etwa 40- 50 Jahre alt, etwa 1,75m groß und kräftig gebaut sein. Er soll eine eine schmale, eckige Sonnenbrille und eine graue Regenjacke getragen haben. Wenn ihr Hinweise habt, dann meldet Euch bei der Wiesbadener Polizei.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC