Schwerer Unfall durch Gaffer

auf der A66 ereignenten sich gestern Nachmittag gleich zwei schwere Unfälle in beide Richtungen.

07.05.2021 | 07:58 Uhr

Auf der A66 kam‘s gestern Nachmittag zu einem Unfall. Durch Gaffer kam es hier dann noch zu einem weiteren Unfall. Darüber hat die Wiesbadener Feuerwehr informiert. Der erste Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Frankfurt im Bereich Biebrich. Hier ist zunächst ein Pritschen-LKW auf einen Transporter aufgefahren. Der wiederum wurde auf einen Klein-LKW geschoben. Der Fahrer des Transporters wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Verkehr Richtung Frankfurt konnte mit einer Spur an der Unfallstelle vorbei. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen traten auf der Gegenfahrbahn mehrere Gaffer so auf die Bremse, dass es hier zu einem weiteren Unfall kam, bei dem wiederum eine Person schwer verletzt wurde.

Quelle: ADAC