Schlägerei vor Wiesbadener Bar

Ein unbekannter Mann hat gestern Morgen einen 22-Jährigen mit einer Eisenstange geschlagen.

29.05.2020 | 08:45 Uhr

Vor einer Bar in Wiesbaden ist ein Streit eskaliert und in einer Schlägerei geendet. Wie die Polizei mitgeteilt hat, sind gestern in den frühen Morgenstunden zwei Männer am Bismarckring aneinander geraten. Demnach war das Opfer mit einem Begleiter unterwegs, als es beim Betreten der Bar zu einem Streit mit einem bislang unbekannten Mann kam. Dieser soll dem 22-jährigen dann kurz darauf mit einer Eisenstange auf den Arm geschlagen haben. Dabei wurde der junge Mann leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei war der mutmaßliche Schläger bereits geflüchtet. Er wird wie folgt beschrieben: Kurze, braune Haare, circa 30 bis 35 Jahre alt. Außerdem soll er zur Tatzeit ein rotes T-Shirt mit weißem Aufdruck sowie eine rote Sporthose getragen. Die Polizei in Wiesbaden bittet um Hinweise.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC