Raub mit Schreckschusswaffe

In Mombach haben gestern Abend zwei unbekannte Täter eine Gaststätte überfallen.

18.06.2020 | 09:03 Uhr

Unbekannte Räuber haben gestern eine Gaststätte in Mombach überfallen und dabei einen Schuss in die Luft abgefeuert. Laut Mainzer Polizei sind die beiden Männer gestern Abend gegen 22:50 Uhr maskiert in die Gaststätte in der Nestlestraße gerannt. Dort bedrohten sie den Wirt und die Gäste mit einer Schreckschusswaffe. Die Täter forderten die Herausgabe von Schmuck und Bargeld. Die beiden dunkel gekleideten Männer konnten einen geringen Geldbetrag erbeuten und ergriffen die Flucht. Rund 30 Einsatzkräfte der Mainzer Polizei, teilweise auch mit Spürhunden, fahndeten nach den Männern. Bisher fehlt von ihnen allerdings jede Spur. Beide Männer haben dunkle Haut, einer der beiden ist circa 1,75m groß und von fülliger Statue, der andere ist eher schlank und circa 1,70m groß. Bei Hinweisen meldet Euch bei der Mainzer Kriminalpolizei 06131-65 0.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC