Polizei sucht Zeugen

Auseinandersetzung auf einem Supermarktparkplatz in Mombach.

29.09.2021 | 16:21 Uhr

In Mombach kam es bereits am Montag zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Straße „Alte Markthalle“. Nach Angaben der Polizei haben sich eine 16-jährige und ein 16-jähriger gestritten. Im Laufe des Streits kamen zwei Erwachsene, hinzu - vermutlich Verwandte oder Bekannte der 16-Jährigen. Daraufhin ist der 16-jährige mit einem E-Scooter geflüchtet. Er ist die Kreuzstraße in Richtung Hauptstraße entlang gefahren, bis er vor einem Kreisel von einem Auto leicht touchiert wurde. Der Fahrer des Wagens war einer der Erwachsenen vom Supermarktparkplatz und hat den 16-jährigen am Pullover gepackt. Mehrere Passanten gingen dazwischen und der 16-Jährige konnte zu Fuß flüchten. Er wurde bei dem Sturz vom E-Scooter leicht verletzt und rief die Polizei. Die sucht nun nach weiteren Zeugen und bittet um Hinweise.

Quelle: ADAC