Mann auf Wellritzstraße ausgeraubt

Die Wiesbadener Polizei sucht nach Zeugen.

28.10.2021 | 08:36 Uhr

In Wiesbaden wurde ein Mann von mehreren Tätern ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei war der 39-Jährige in der Wellritzstraße unterwegs als er von einem Mann angesprochen wurde, der ihn bat Geld zu wechseln. Nachdem das Opfer Geld übergeben hat, bekam er aber kein Wechselgeld zurück. Dadurch entstand ein Streit in dessen Folge zwei weitere Männer dazu kamen. Zusammen haben die drei Täter dann den Mann geschlagen und Stühle auf den geschädigten Geworfen. Anschließend haben sie sein Handy und Portemonnaie geklaut und sind in Richtung Hellmundstraße geflohen. Wenn Ihr Hinweise geben könnt, dann meldet Euch bei der Wiesbadener Polizei. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Der erste Mann sei etwa 33 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß und von marokkanischer Herkunft gewesen. Weiter habe er kurze Haare gehabt und einen weißen Kapuzenpullover getragen. Die später hinzugekommenen Täter seien beide ebenfalls etwa 33 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, aber von russischer Herkunft gewesen. Einer der beiden soll mit einer roten Jacke sowie einer dunklen Jeans bekleidet gewesen sein.

Quelle: ADAC