Betrunkener Rollerfahrer baut Unfall

In Biebrich ist der 21-Jährige gestern Morgen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen.

30.07.2020 | 08:29 Uhr

Ein Rollerfahrer hat am frühen Mittwochmorgen auf der Biebricher Allee bei der Flucht vor der Polizei einen Unfall gebaut. Der junge Mann war nach Angaben der Wiesbadener Polizei durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen. Als die Beamten den Mann stoppen wollten, versuchte der abzuhauen und stürzte mit seinem Roller. Der 21-Jährige war betrunken und stand unter Drogen. Außerdem war er ohne Führerschein unterwegs. Die Straftaten haben jetzt mehrere Anzeigen zur Folge. Nach der Kontrolle erstattete der Mann selbst noch Anzeige. Er gab an, von mehreren Tätern um sein Handy und Portemonnaie erleichtert worden zu sein. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Diebstahls. Falls Euch gestern Morgen gegen 2.00 Uhr etwas zwischen dem Hauptbahnhof und dem Schlachthof aufgefallen ist, dann meldet euch bei der Wiesbadener Kriminalpolizei

Quelle: ADAC