Betrunkener bepöbelt Polizei, Ärzte und Pfleger

Die Geschichte endet für den Mann in der Gewahrsamszelle

05.05.2020 | 09:22 Uhr

Ein betrunkener Ladendieb hat gestern Nachmittag Polizei und Mitarbeiter im Krankenhaus auf Trab gehalten. Laut Polizei hat der Mann erst in einem Supermarkt in der Altstadt Schnaps mitgehen lassen. Mit fünf Flaschen im Rucksack wollte sich aus dem Staub machen, wurde dabei aber von einem Angestellten ertappt. Daraufhin stellte er vier Flaschen zurück und stürmte mit einer aus dem Laden. Die Polizei wurde alarmiert und konnte den polizeibekannten Dieb anhand der Videoaufnahmen identifizieren und schließlich auch festhalten. Bei der Befragung legte er sich mit den Beamten an. Wegen gesundheitlichen Problemen kam er dann ins Krankenhaus. Auch hier pöbelte er rum, zog sich aus und legte sich mit dem Personal an. Wieder musste die Polizei anrücken. Schließlich kam der Mann in Gewahrsam.

Quelle: ADAC