Auffahrunfall mit sieben Verletzten

Sie konnten die Autos ohne Hilfe verlassen

01.09.2023 | 07:11 Uhr

Auf der A60 sind gestern bei einem Auffahrunfall sieben Menschen verletzt worden. Nach Infos der Mainzer Feuerwehr kam es um kurz nach 21:00 Uhr zwischen Hechtsheim-West und Hechtsheim-Ost in Richtung Darmstadt zu dem Auffahrunfall. Hier waren drei Fahrzeuge beteiligt. Vier Personen wurde mittelschwer und drei Personen leicht verletzt. Alle konnten selbstständig die Autos verlassen. Sie wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen der Rettungsdienste versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch die vielen Verletzten kam es zu einer Nachalarmierung für entsprechende Rettungsmittel, so die Mainzer Feuerwehr. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr für die Polizeiund den Rettungsdienst ausgeleuchtet. Nachdem die Autos abtransportiert wurden, hat die Autobahnmeisterei die Unfallstelle gereinigt.

Quelle: ADAC