Am Niersteiner Bahnhof ausgeraubt

Die Polizei sucht nach Zeugen.

07.08.2023 | 06:49 Uhr

Ein 31-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen am Niersteiner Bahnhof ausgeraubt worden. Nach Infos der Polizei Oppenheim hat der Mann auf dem Vorplatz auf ein Taxi gewartet. Hier wird er von einer männlichen Person nach Geld gefragt. Als der 31-Jährige sein Portemonnaie zieht, greift der Unbekannte danach und will einen Geldschein raus nehmen. Der 31-Jährige zieht seine Geldbörse wieder zu sich. Daraufhin schlägt der Unbekannte dem Mann ins Gesicht und flüchtet. Das Opfer geht zu Boden und bemerkt später, dass sein Handy fehlt. Der Täter soll Anfang 20 sein, ca. 1,80 Meter groß und schmächtig. Dazu soll er dunkle, längere Haare haben die nach hinten gegeelt waren. Bekleidet war er mit Sportsachen. Wer Hinweise hat, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: ADAC