23-Jähriger mit Messer schwer verletzt

In Wiesbaden wurde gestern bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

04.08.2020 | 16:37 Uhr

Ein 23-Jähriger wurde am Montagabend bei einer Auseinandersetzung in der Dotzheimer Straße in Wiesbaden mit einem Messer schwer verletzt. Auf einem Tankstellengelände waren gegen 21:30 Uhr mehrer Personen in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt. Dabei hat ein 31-Jähriger ein Messer gegen einen 23-jährigen Gegner eingesetzt. Dieser musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der Täter und ein weiterer 24 Jahre alter Beteiligter wurden noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Es läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 31-Jährigen. Es sei nicht auszuschließen, das bei der Auseinandersetzung ein weiterer Mann beteiligt war und verletzt wurde, heißt es in der Pressemitteilung. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Wiesbaden melden: 0611-345-2340.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC