19-Jähriger baut Unfall und wird aggressiv

Der junge Mann hat einem Polizisten ins Gesicht geschlagen und musste später fest genommen werden.

25.04.2022 | 07:06 Uhr

Ein 19-jähriger Autofahrer hat gestern einen Polizisten angegriffen, nachdem er in Mainz gegen zwei geparkte Fahrzeuge gestoßen ist. Laut Polizei soll der 19-Jährige unter Drogen gestanden habe und habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Durch den Aufprall kippte sein Wagen zur Seite und blieb auf dem Dach liegen. Er konnte sich leicht verletzt aus dem Auto befreien. Während die Rettungskräfte den 19-Jährigen behandeln wollten, wurde er immer aggressiver und schlug dann einem Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde leicht verletzt. Der junge Mann wurde durch mehrere Einsatzkräfte zu Boden gebracht. Da er sich weiterhin wehrte, setzten die Beamten zufolge einen Taser ein, um den Mann festzunehmen zu können.

Quelle: ADAC