18-Jähriger auf dem Luisenplatz angegriffen

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

17.05.2022 | 06:14 Uhr

In Wiesbaden ist auf dem Luisenplatz in der Nacht zum Montag ein 18-Jähriger von zwei unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden – jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Wie die Polizei mitteilt, habe der junge Mann gegen 02.00 Uhr auf dem Luisenplatz einen Streit zwischen einer Frau und einem Mann mitbekommen - Als er dazwischen gehen wollte, um der Frau zu helfen, sei er von dem Mann und einem weiteren Täter geschlagen worden. Das Opfer musste danach in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Angreifer, der in dem Streit vorher verwickelt war, soll etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß gewesen sein und kurze, schwarze Haare, einen Bart und ein Tattoo am Hals gehabt haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Hemd, einer schwarzen Hose und schwarzen Sneakers. Der zweite Angreifer wurde ähnlich beschrieben, soll aber älter und kleiner gewesen sein. Die unbekannte Frau sei ca. 25 bis 30 Jahre alt sowie etwa 1,75 Meter groß gewesen und habe blonde, lange Haare gehabt.

Wenn Ihr Hinweise geben könt, meldet Euch bei der Wiesbadener Polizei.

Quelle: ADAC