mainzplus CITYMARKETING zieht Bilanz des Künstlermarkts

Auch der Weinmarkt soll in den sozialen Netzwerken aufleben

01.09.2020 | 07:14 Uhr

An den letzten beiden Wochenenden haben zahlreiche Künstlerinnen und Künstler die Menschen ins KUZ gelockt. Der traditionelle Weinmarkt wurde zusammen mit dem Künstlermarkt in diesem Jahr abgesagt. Um zumindest den Kunstschaffenden eine Alternative zu bieten, konnten die ihr Kunsthandwerk über zwei Wochenenden im Innenhof des KUZ präsentieren. Jetzt hat mainzplus CITYMARKETING Bilanz gezogen. Demnach haben knapp 3.000 Interessierte den Künstlermarkt am KUZ besucht. Auch der Veranstaltungsablauf inklusive der Registrierung verlief laut mainzplus reibungslos. Der Weinmarkt selbst wird in diesem Jahr weiter in den sozialen Netzwerken gefeiert. Alle Besucherinnen und Besucher sind aufgerufen, ihr persönliches Weinmarkt-Gefühl unter dem #weinmarktimherzen in den sozialen Netzwerken zu posten.

Quelle: ADAC