HALLE 45 unter Top 20 Locations in Deutschland

Die Halle 45 wurde im August 2015 gegründet.

15.01.2020 | 06:44 Uhr

Die Mainzer Eventlocation HALLE 45 in Mombach gehört zu den beliebtesten Top 20 Locations in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des unabhängigen Location-Rankings des Fachmagazins BlachReport. Knapp hinter dem Frankfurter Kongresshaus Kap Europa findet sich die Halle 45 auf Platz 19. „Es ehrt uns sehr, mit solch namhaften und erfolgreichen Locations wie dem Areal Böhler in Düsseldorf oder der Offenbacher Eventlocation FREDENHAGEN in einer Riege zu stehen. Und selbstverständlich bestärkt uns diese Auszeichnung darin, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln. Und wir freuen uns sehr, dass wir mit den allesamt ebenfalls ausgezeichneten Partnern LPS Event Catering, FR Catering und satis&fy diesen Weg beschreiten“, so Geschäftsführer der HALLE 45 GmbH, Dr. HannsChristian von Stockhausen.

Die Halle 45 GmbH wurde im August 2015 gegründet. Damals hieß sie noch Phönix Halle und umfasste 5.000 qm. Nach der Übernahme der Halle 45 GmbH wurde umfangreich saniert und modernisiert. Mittlerweile verfügt die Halle 45 GmbH mit dem „Altes Auktionshaus“ und dem „Business Center Alte Waggonfabrik“ über insgesamt sieben Hallen und Eventspaces auf einer Fläche von über 6.200 qm.

Quelle: ADAC