Kultur aus dem Oster-Eckschrank

Fredderick van der Sonne hat es vom Eckschrank Zuhause auf die große Bühne geschafft. Am Samstag findet dazu ein Live-Stream zu seiner Show mit einigen tollen Gästen statt.

31.03.2021 | 12:11 Uhr

Letztes Jahr im März hat Frederick van der Sonne sein Online-Format „Isolations-TV – Live aus dem Eckschrank" ins Leben gerufen. Am kommenden Samstag wird er dann seine Show erstmals aus dem Frankfurter Hof, diesmal unter dem Motto „Kultur aus dem Oster-Eckschrank", präsentieren. Und das ganz digital. Dazu hat er auch noch einige Gäste eingeladen, mit denen er den Abend bunt gestalten möchte. Unter anderem werden Larissa Heller - Standupperin und Ensemblemitglied des Mainzer Unterhaus, Chansonnier Denis Wittberg und die 5er Combo der „Phoenix Foundation" des LandesJugendJazzOrchesters Rheinland-Pfalz vom Landesmusikrat Rheinland-Pfalz werden dabei sein. Die gestreamte Sendung ist kostenfrei.

Passend zu Ostern gibt es auch noch eine Besonderheit: Auf der Bühne wird es ein Osternest geben, bei dem auch unter anderem ein Antenne Mainz- Ei dabei ist. In den Eiern sind Preise versteckt. Wer für die Künstler am Samstagabend spendet, der kommt dann in einen großen Tombola Lostopf und kann einen tollen Preis gewinnen. Jeder Spender nimmt ganz automatisch an der Verlosung teil.

Den Link zur Veranstaltung findet ihr hier.

Quelle: ADAC