TABEA AUST

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie... ist die Beste und Tollste auf der ganzen Welt!

Tee oder Kaffee? Am liebsten schwarzen Tee mit Milch – laktosefrei :P

Bier oder Wein? am allerliebsten Cider, wenn ich mich entscheiden muss gerne ein Radler, oder einen leckeren Rosé – also BEIDES :)

Sonne oder Schnee? Schneeeeeeee

Mein 1. Lieblingssong... „Supercalifrailisticexpialigetisch“ aus Mary Poppins

Das beste Konzerterlebnis... „The Hollywood Vampires“ Alice Cooper & Johnny Depp – am Hessentag in Herborn

Man sagt mir nach, dass ich... eine Quasselstrippe bin

Mein Laster ist... (sind) Schuhe und all die anderen schönen Dinge die man so einkaufen kann.

Meine Stärken sind... immer ein offenes Ohr zu haben, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren & Menschen zum Lachen zu bringen

Meine größte Sünde... gutes Essen :) alles andere wurde schon bei der Beichte bereinigt :P

Ein schöner Tag bedeutet für mich... an einem sonnigen Tag mit meinem Käfer und toller Musik einfach so drauf los zu fahren.

Quelle: ADAC