Katrin Zimmermann

KURZ GESAGT, ÜBER MICH...

Meine Familie...ist für mich meine Heimat.

Tee oder Kaffee? Am liebsten Tee.

Bier oder Wein? Wein!

Sonne oder Schnee? Schnee mit Sonnenschein!

Mein 1. Lieblingssong... Wannabe - Spice Girls

Das beste Konzerterlebnis... Five Finger Death Punch in der zweiten Reihe!

Man sagt mir nach, dass ich... eine Frohnatur bin und immer das Gute sehe.

Mein Laster ist... wenn ich etwas Schönes sehe, was ich haben will, dann muss ich es auch kaufen.

Meine Stärken sind... meine Hartnäckigkeit (wenn ich was anfange, dann ziehe ich es auch durch!), ich habe immer ein offenes Ohr und behalte oft in schwierigen Situationen den Durchblick.

Meine größte Sünde... bleibt lieber geheim, was sollen denn die Leute denken? :D

Ein schöner Tag bedeutet für mich... Ein Mix aus Freunde treffen, guter Laune und frischer Luft. Und dabei natürlich immer mit meinen beiden Katern kuscheln.

Quelle: ADAC