Mainzgefühl-Tour in Köln

Antenne Mainz begleitet Mainz-BotschafterInnen

23.09.2019 | 07:21 Uhr

Was ist Euer Mainzgefühl? Das wollte die gleichnamige Kampagne im letzten Jahr von Euch wissen. Raus kam: Geselligkeit, Herzlichkeit und Weltoffenheit - Das macht das Mainzer Lebensgefühl aus. Jetzt wurde das Mainzgefühl in andere Städte in Deutschland getragen. Mit dem Bus haben sich jeweils rund 50 Mainzgefühl-BotschafterInnen in drei Deutsche Städte aufgemacht um genau dieses Mainzgefühl unter die Leute zu bringen. Angesteuert wurden Stuttgart, Würzburg und Köln.

Mainzgefühl-BotschafterInnen in Köln
Mainzgefühl-BotschafterInnen in Köln

Bei den Touren wurde fleißig die Werbetrommel für unser schönes Mainz gerührt und an die Menschen die herzlichste Einladung Deutschlands ausgesprochen. Unsere Moderatorin Mona Mann hat die Tour nach Köln mit guter Laune und ganz vielen netten Begegnungen begleitet. Hört mal rein:

Quelle: ADAC; Powered by RSS Dog