Events, Mainslider

Laith Al-Deen Headliner bei den Mainzer Sommerlichtern 2019

Off 239

Laith Al-Deen 2Mit “Bilder von Dir” und “Alles an Dir” ist er berühmt geworden. Seit fast 20 Jahren ist Laith Al-Deen musikalisch unterwegs und ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr weg zu denken. Sein aktuelles Album “Bleib unterwegs” war Platz 1 der deutschen Albumcharts. Mit alten und neuen Hits steht er bei den Mainzer Sommerlichtern am Freitag, den 26.Juli auf der ANTENNE MAINZ Bühne am Jockel-Fuchs-Platz. Open- Air und kostenlos!
Neben Laith Al-Deen gibt es natürlich noch viel mehr am Sommerlichter- Wochenende: Das große Highlight ist das gigantische Feuerwerk mit Musikuntermalung am Samstagabend, für das tausende Menschen aus dem ganzen Umland anreisen werden. Das ganze Wochenende über gibt es am Rhein entlang Fahrgeschäfte, Cocktaillounges, eine Streetfoodmeile, ein Weindorf und und und…
Die Mainzer Sommerlichter 2019 vom 26.- 28 Juli…  Weitere Infos gibt es hier.