Mainslider, Startseite, Video

Auf Hafner folgt Bockius

Off 505

Der neue Stadionsprecher bei Mainz 05 ist unser Antenne Mainz-Moderator Andreas Bockius. Damit löst er Klaus Hafner ab, der sich zum Ende der Saison als Stadionsprecher der Mainzer verabschiedet. Unfassbar: Klaus Hafner hat den Job dann fast 30 Jahre gemacht!! Bis zum Ende der Rückrunde heizen Euch die beiden im Stadion unserer 05 noch gemeinsam ein. Andi freut sich riesig auf seine neue Aufgabe: „Mainz 05 ist mein Herzensverein. Es ist für mich eine Ehre, dass der Verein mir die Aufgabe als Stadionsprecher überträgt. Ich freue mich sehr, die Arbeit an der Seite von Klaus Hafner kennenzulernen“. Wir drücken dem Team von Trainer Sandro Schwarz und natürlich unserem Andreas Bockius die Daumen für die Rückrunde.
Hier seht Ihr das Vorstellungsvideo von 05er.tv: