Schwerer Unfall auf A60

33-Jähriger wird schwer verletzt.

27.11.2020 | 07:29 Uhr

Auf der A60 in Fahrtrichtung Darmstadt hat es gestern Abend im Feierabendverkehr noch einen schweren Unfall gegeben. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt und es kam zu langen Staus. Nach Infos der Polizei musste ein 63-Jähriger mit seinem LKW wegen eines Problems an der Bremse stoppen. Er hielt mit seinem Sattelzug auf dem Zubringer zur Ausfahrt Hechtsheim West. Trotz eingeschalteter Warnblinker bemerkte das ein 33-Jähriger das offenbar zu spät. Der junge Mann fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem PKW scheinbar ungebremst auf den LKW auf. Der Fahrer wurde schwer verletzt und in seinem Wagen eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreite werden. Der junge Mann kam ins Krankenhaus. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Kurzzeitig wurde die Autobahn voll gesperrt. Bis etwa 21:00 Uhr kam`s noch zu Einschränkungen.

Quelle: ADAC