Keine Punkte für unsere 05er

Das Gegentor fiel in der 90. Minute.

21.12.2020 | 08:12 Uhr

Enttäuschende Niederlage für Manz 05 im Kellerduell gegen den SV Werder Bremen. Auch im letzten Spiel vor der Weihnachtspause konnten die Bundesliga Kicker von Mainz 05 keine Punkte einfahren. Besonders bitter: der 1 zu 0 Gegentreffer durch die Bremer viel in der 90. Minute. Ein sichtlich enttäuschter 05er Trainer Jan-Moritz Lichte sieht nach der Leistung seiner Mannschaft das Ergebnis als gerechtfertigt an: "Es ist immer bitter, in der 80./90. Minute das Gegentor zu bekommen. Dass wir da nicht in der Lage sind die Flanke zu verteidigen und dann im 16er den Spieler sehr frei zum Kopfball kommen zu lassen."

Der nächste Bundesligagegner der Mainzer wird im neuen Jahr der FC Bayern München sein, vorher müssen die 05er am Mittwoch allerdings noch im Pokal gegen den Vfl Bochum ran.

Quelle: ADAC