Erste Bundesligaheimspiele der Hockeydamen TSV Schott

Die Mainzer Hockeydamen treten am Wochenende gegen den TC Blau-Weiß Berlin und den TuS Lichterfelde an

20.09.2019 | 08:42 Uhr

Unsere Hockeydamen vom TSV Schott Mainz treten am Wochenende ihre ersten beiden Bundesligaheimpartien an. Letzte Saison waren die Hockeydamen in die zweite Liga aufgestiegen. Der TSV Schott spielt am Samstag um 14:00 Uhr in Mainz-Gonsenheim gegen die Berliner Hockeydamen des TC Blau-Weiß. Am Sonntag ist dann der TuS Lichterfelde ab 12:00 Uhr zu Gast. Beide Gegner waren in der letzten Saison Favoriten für den Aufstieg in die erste Liga. Doch auch unsere Bundesligadebütantinnen konnten sich, nach der Niederlage gegen den Freudenheimer HC, am letzten Wochenende bei einem Auswärtsspiel gegen den TSV Mannheim durchsetzen. Damit hat sich das Team von Kristian Martens mit einem 2:0 drei Punkte gesichert. Wir wünschen unseren Hockeydamen viel Erfolg für kommenden Spiele!

Schlagwörter:

Quelle: ADAC