05er leihen sich Dominik Kohr

Dimitri Lavalée wird gleichzeitig an den belgischen Erstligisten St. Truiden verliehen.

19.01.2021 | 07:49 Uhr

Der eine geht, der andere kommt. Unsere 05er sind auf dem Transfermarkt aktiv. Wie der Verein jetzt bestätigt hat, kommt Dominik Kohr von Frankfurt nach Mainz. Demnach hat sich der Verein mit der Eintracht auf eine Leihe bis zum Ende der Saison geeinigt. Der 26-jährige Trierer soll die 05er im Mittelfeld verstärken. Er sei ein Charaktertyp und verfüge für sein Alter über eine Menge Erfahrung auf höchstem Niveau, so 05-Sportdirektor Martin Schmidt. Neben Frankfurt lief Kohr in seiner Profikarriere schon für den FC Augsburg und Bayer Leverkusen auf. Gleichzeitig verlässt Dimitri Lavalée die 05er ebenfalls auf Leihbasis und geht zum belgischen Erstligisten St. Truiden. Lavalée kam im Sommer ablösefrei von Standard Lüttich nach Mainz.

Quelle: ADAC