05er auch im 9. Spiel ungeschlagen

Mit einem 1 zu 1 trennten sich Mainz 05 und Eintracht Frankfurt am Sonntagnachmittag

10.05.2021 | 06:51 Uhr

Punkteteilung im Rhein-Main Derby. Mainz 05 und Eintracht Frankfurt trennen sich nach einem kuriosen Treffer durch die Frankfurter in der Schlussphase des Spiels mit 1 zu 1 Unentschieden. Mit einem Sieg hätten die Männer von Bo Svensson den Nichtabstieg zwei Spieltage vor Schluss bereits unter Dach und Fach bringen können. Svensson zeigte sich nach dem Spiel stolz auf seine Mannschaft, auch wenn die Enttäuschung spürbar war. Bis auf die letzten 15 Minuten war der Coach sehr zufrieden mit dem Auftreten seiner Jungs und lobte die Umsetzung der Vorgaben. Mit einem Punkt aus den letzten beiden Spielen können die Mainzer jetzt einen Abstieg aus eigener Kraft verhindern.

Quelle: ADAC