Zwei schwere Motorradunfälle auf Wiesbadens Straßen

Die Polizei ermittelt.

07.05.2020 | 07:46 Uhr

In Wiesbaden hat es gestern Abend zwei schwere Motorradunfälle mit einem Toten gegeben. Das hat die Polizei gemeldet. Demnach war ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Hofheim auf der Mainzer Straße in Richtung Hochheim unterwegs. In Höhe des Amöneburger Kreisels überholte er ein Auto. Der Motorradfahrer kam danach aus unbekannter Ursache ins Schlingern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Die Mainzer Straße war dann für mehrere Stunden voll gesperrt. Außerdem kollidierten auf der Biebricher Allee ein PKW und ein Motorradfahrer. Hier zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

Quelle: ADAC