Zusammengeschlagen und ausgeraubt

Eine Party-Nacht endete für einen 26-Jährigen mit einer bösen Überraschung.

03.05.2022 | 14:06 Uhr

Ein 26-Jähriger ist am Samstagmorgen in einer Diskothek in Kastel zusammengeschlagen worden. Das hat die Wiesbadener Polizei gemeldet. Der Mann sei auf dem Parkplatz der Diskothek von mehreren Männern angegriffen und beraubt worden. Der Mann hatte in der Disko eine Frau kennengelernt und ist gegen 4 Uhr mit zu ihrem Auto gegangen. Gegen 5 Uhr sollen dann fünf Männer an das Fahrzeug gekommen sein und den 26-Jährigen nach einem Streit zu Boden geschlagen und getreten haben. Bei dem Angriff hat der Geschädigte sein Bewusstsein verloren und ist später in einem fremden schwarzen Auto aufgewacht, das ebenfalls auf dem Parkplatz stand. Die Frau soll etwa 25 Jahre alt, ca. 1,50-1,55 Meter groß gewesen sein und blonde Haare, blaue Augen sowie Sommersprossen gehabt haben. Getragen hat sie weiße Kleidung mit Blumenmuster. Der Haupttäter, vermutlich der Freund der Unbekannten, soll etwa 25 Jahre alt sowie ca. 1,75 Meter groß gewesen sein mit schwarzen, kurzen Haaren. Getragen hat er eine schwarze Winterjacke von Hugo Boss, eine blaue Jeans und schwarz-weiße Sneakers von Vans. Hinweise nimmt die Wiesbadener Polizei entgegen.

Quelle: ADAC